06:19
Vorschaubild Video von LaraLuana
LaraLuana
LaraLuana

Sorry stiefschwester, es bleibt in der Familie // outoor public


Vielleicht bin ich manchmal ein durchtriebenes Dreckstück. Aber nur vielleicht. Mein Schwager ist ja schon ein heißer Typ. Wem kann ich das erzählen? Darf ich das überhaupt erzählen? Und warum empfinde ich das so? Dieses verbotene ist ja schon ein heftiger Reiz. Außerdem ist er immer voll nett zu mir, mag mich bestimmt auch :D eines Tages, ich dachte ich spinne, schrieb er mir. Meine Schwester ist auf business Reise und er allein und einsam. DER ARME... Hihihihi.... fragte mich ob wir einen Kaffee trinken wollen. Ich so 'ja klar, warum nicht'. Also trafen wir uns im Parkhaus, ganz oben. Wie aufregend!! Mit seiner Gestik und Mimik zeigte er mir wie hart sein Schwanz ist und was er von mir möchte. Sorry stiefschwesterherz, selbst schuld wenn du nicht da bist :)
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Mehr Videos
Mehr Videos

Mehr Public-Videos

Mehr Videos